Jahresrückblick und Spendenaktion 2020

Das Jahr 2020 wird vielen wahrscheinlich nicht als das beste Jahr in Erinnerung bleiben. Die Corona Pandemie veränderte alles. 

Der Alltag wie wir Ihn kannten und als selbstverständlich erachteten, wurde gehörig auf den Kopf gestellt, die täglich steigenden Todeszahlen, vernichtete Existenzen und die Ungewissheit vor der Zukunft verfolgen viele wie ein schwarzer Schatten.

Ich finde, gerade in diesen Zeiten ist es aber auch wichtig, sich auf das Wesentliche zu besinnen und auch dankbar zu sein. 

Dankbar, dass man genügend zu Essen, ein warmes Heim und fließend Wasser hat. Viele Menschen bleibt dies auch dieses Jahr weiterhin verwehrt.

Trotz aller Widrigkeiten blickt die ADMIN INTELLIGENCE GmbH auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Ein Jahr für das man dankbar sein muss. Dankbar, dass bisher keiner der Kolleg*innen mit Corona infiziert wurde und dass alle, auch in diesen schwierigen Zeiten an einem Strang gezogen haben.

Wir können daher in 2020 auf zufriedenstellendes Umsatzwachstum zurückblicken. 

Dies verdanken wir jedoch ausschließlich drei Personengruppen:

1.) Unseren Mitarbeitern, die auch in schweren Zeiten einen erstklassigen Job gemacht haben.

2.) Unseren Partnern die flexibel und agil mit der neuen Situation umgegangen sind.

3.) Unseren Kunden, welche uns allesamt treu geblieben sind und innovativ auf die neuen Herausforderungen reagiert haben.

Nochmals meinen herzlichen Dank an alle!

Wir blicken auf nunmehr drei erfolgreiche Geschäftsjahre seit der Gründung der ADMIN INTELLIGENCE GmbH zurück.

Drei Jahre in denen durch unseren Geschäftsbetrieb und den Betrieb unserer IT Lösungen, sowohl bei uns als auch bei unseren Kunden, einiges CO2 erzeugt wurde.

Klimawandel? Ach ja, da war ja was..

Daher spenden wir in diesem Jahr über PRIMAKLIMA e. V. 300 neu gepflanzte Bäume im Namen unserer Kollegen, Partner und Kunden.

Die Bäume werden in Nicaragua in Estelí gepflanzt. Dort binden Sie nicht nur in Zukunft CO2, sondern helfen auch in der strukturschwachen Region den Bauern und deren Familien durch das Einkommen für das Setzen der Pflänzlinge. 

Ich habe es mir deshalb zum Ziel gesetzt, diese Aktion auch in den kommenden Jahren zu unterstützen. Der Plan für 2021 ist daher klar: 400 weitere gepflanzte Bäume für vier erfolgreiche Geschäftsjahre.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitarbeitern, Partnern und Kunden einen guten Rutsch sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021!

Herzlichst Ihr Tobias Völker

ADMIN INTELLIGENCE GmbH

Tobias Völker